Willkommen auf unserer Kontaktseite. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner für Ihre Fragen zu Mitgliedschaften, Finanzen, Buchungen, Tickets und Marketing.
Ihre Anliegen werden von uns gerne per Mail beantwortet – bitte berücksichtigen Sie dabei, dass wir als ehrenamtlich Tätige nicht immer umgehend antworten können.
Tickets@kulturforum-seesen.de
Ticketing
Mitglieder@kulturforum-seesen.de
Mitgliederbetreuung
Rechnung(at)kulturforum-seesen.de
Finanzen
marketing(at)kulturforum-seesen.de
Marketing, Anzeigen und Presse
technik(at)kulturforum-seesen.de
Veranstaltungstechnik
Booking(at)kulturforum-seesen.de
Künstler Booking
Info(at)kulturforum-seesen.de
Für die verbleibenden Anliegen
Phone
gerne persönlich
Postadresse
Lautenthaler Straße 10 , 38723 Seesen
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Ansprechpartnern und Themen wie Mitgliedschaft, Finanzen, Buchungen, Tickets und Marketing.
Wie kann ich Mitglied im Kulturforum Seesen werden?
Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte das Antragsformular auf unserer Website aus oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail für weitere Informationen.
An wen kann ich mich bei Fragen zu Ticketbuchungen wenden?
Für Fragen zu Ticketbuchungen steht Ihnen unser Ticketing-Team zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse tickets@kulturforum-seesen.de.
Ich bin Mitglied und meine Kontaktdaten haben sich geändert
schreiben Sie uns eine Mail an mitglieder@kulturforum-seesen.de
Wie bekomme ich Flyer zum Auslegen
kontaktieren Sie einfach marketing@kulturforum-seesen.de