Willkommen auf unserer Kontaktseite. Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner für Ihre Fragen zu Mitgliedschaften, Finanzen, Buchungen, Tickets und Marketing.

Ihre Anliegen werden von uns gerne per Mail beantwortet – bitte berücksichtigen Sie dabei, dass wir als ehrenamtlich Tätige nicht immer umgehend antworten können.

Tickets@kulturforum-seesen.de

Ticketing

Mitglieder@kulturforum-seesen.de

Mitgliederbetreuung

Rechnung(at)kulturforum-seesen.de

Finanzen

marketing(at)kulturforum-seesen.de

Marketing, Anzeigen und Presse

technik(at)kulturforum-seesen.de

Veranstaltungstechnik

Booking(at)kulturforum-seesen.de

Künstler Booking

Info(at)kulturforum-seesen.de

Für die verbleibenden Anliegen

Phone

gerne persönlich

Postadresse

Lautenthaler Straße 10 , 38723 Seesen

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Ansprechpartnern und Themen wie Mitgliedschaft, Finanzen, Buchungen, Tickets und Marketing.

Wie kann ich Mitglied im Kulturforum Seesen werden?

Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte das Antragsformular auf unserer Website aus oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail für weitere Informationen.

An wen kann ich mich bei Fragen zu Ticketbuchungen wenden?

Für Fragen zu Ticketbuchungen steht Ihnen unser Ticketing-Team zur Verfügung. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse tickets@kulturforum-seesen.de.

Ich bin Mitglied und meine Kontaktdaten haben sich geändert

schreiben Sie uns eine Mail an mitglieder@kulturforum-seesen.de

Wie bekomme ich Flyer zum Auslegen

kontaktieren Sie einfach marketing@kulturforum-seesen.de

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner