Im Landkreis Goslar – und damit auch in Seesen – sind alle öffentlichen Veranstaltungen bis zum 19.4.2020 untersagt. Damit kann die Veranstaltung mit Wilfried Schmickler und die Seesener Lachnacht nicht stattfinden. Wir versuchen einen alternativen Termin zu finden und sind in Gesprächen mit den Agenturen. Da zur Zeit allerdings bundesweit alle Veranstaltungen abgesagt werden, benötigen wir  gemeinsam mit den Agenturen für die Abstimmung noch einige Tage.

Die Absage aller Veranstaltungen ist für Künstler und Kulturveranstalter eine große Herausforderung. Für viele Künstler und Kultureinrichtungen auch eine wirtschaftliche Gratwanderung. Wir bitten Sie um Verständnis dass es noch einige Tage dauern wird bis wir entscheiden können ob die Veranstaltung abgesagt werden muss oder ob wir einen neuen Termin finden.